#1

Anlass

in Vertrauensfrage 30.09.2016 15:50
von HSV Knauthain • 74 Beiträge

An die Vereinsmitglieder des HSV Knauthain,

am Dienstag, dem 13.09.2016 wurden in einer WhatsApp-Gruppe, der viele Mitglieder des HSV Knauthain angehören, destruktive Vertrauensfragen gegenüber dem Vorstand des HSV Knauthain aufgeführt.

Dem Wortlaut nach:
„… wie wenig professionell und menschlich einige in diesem Vorstand arbeiten. Einfach nur traurig, aber ihr werdet es Schaffen diesen langjährigen Verein zugrunde zu richten …“
und
„… Kaum bekommt man mit was im Vorstand oder sonst so läuft! Und um bei den Sitzungen beizuwohnen fehlen Ort und Zeitangaben! Erschreckend und schade ist das dies „Hintergrundwissen“ bei fielen fehlt oder gar versteckt wird! …“

Das Vertrauen in den Vorstand des HSV Knauthain ist offensichtlich nicht mehr gegeben.

Der Vorstand des HSV Knauthain ruft zu einer außerordentlichen Vereinsversammlung auf.

In dieser außerordentlichen Vereinsversammlung wird der Vorstand die Vertrauensfrage stellen.

Die Beantwortung der Vertrauensfrage wird in einer geheimen Abstimmung erfolgen.

Den Termin für die außerordentliche Vereinsversammlung werden wir umgehend bekannt geben.


Der Vorstand des HSV Knauthain

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jasmin Schuricht
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 58 Themen und 87 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen